Aktuelle Beiträge

News und Blog

Einblicke in die Pferdefotografie

Ein Interview mit Equivision Photography

Pferdefotografie In diesem Beitrag möchte ich Tanja Winkelmann vorstellen, die unter dem Label Equivision Photography professionelle Fotografie, mit Schwerpunkt Pferden, betreibt.

Tanja fotografierte uns erst kürzlich mit unseren Pferden und wir waren von den Bildern so begeistert, dass ich ihr unbedingt ein paar Fragen zu Ihrem Werdegang und zur Pferdefotografie im Besonderen stellen wollte. Das Interview mit ihr könnt ihr hier verfolgen.

Digitale Kundenakquise und Kommunikation

Ein Jahr Webdesign horses&web

blog juli 20 2Vor genau einem Jahr habe ich das Label Webdesign horses&web gegründet. Einiges ist seitdem passiert, am gravierendsten davon war sicherlich der Ausbruch der Corona Pandemie.

Wie für zahlreiche Unternehmen, so auch für viele Pferdebetriebe und Selbstständige der Pferde- und Reitsportbranche, war diese Zeit für meine noch junge Webagentur Webdesign horses&web wirtschaftlich gesehen eine Herausforderung. Gleichzeitig kann diese Krise von uns allen jedoch auch als Chance genutzt werden, um sich neu und zukunftsorientiert auszurichten.

Webdesign horses&web

MK Pferdeausbildung

MK Pferdeausbildung

Webseitenerstellung, Umsetzung mit WordPress, Texterstellung, Fotografie

So, nun ist sie fertig und online, die erste Website unter dem brandneuen Label Webdesign horses&web!

MK Pferdeausbildung, dahinter steht die mit der Graf von Lehndorff-Plakette ausgezeichnete Pferdewirtin Melissa Kupitz, die ihrer selbstständigen Tätigkeit am Hofgut Rabenau in Mittelhessen nachgeht.

Für uns war Melissa eine tolle Unterstützung bei der Vorbereitung unserer 4-jährigen Oldenburger Stute Fleur auf die Stutenleistungsprüfung zu Beginn des Sommers.

Ungefähr zu dieser Zeit sprach sie mich auf meine Tätigkeit als Webdesignerin an.

Kontakt Info

   Dr. Hilke Timmermann
  +49 (0) 162 6942306
 info@webdesign-horsesandweb.de

Testimonials