Webdesign horses&web vertreten auf About Horses

About Horses

Durch eine Social Media Kampagne wurde ich vor Kurzem auf die digitale Plattform About Horses aufmerksam, auf der Unternehmen und Suchende der Pferdebranche online zusammengeführt werden.

Da ich als Webagentur Webdesign horses&web ebenfalls Dienstleistungen speziell für Pferdebetriebe, Reitvereine, Züchter und Selbstständige dieser Branche anbiete, lag es nahe, sich diese Plattform einmal genauer anzusehen.

About Horses ist eine Online-Plattform auf der sich Unternehmen aus der Pferde- und Reitsportbranche mit einem übersichtlichen Profil präsentieren und ihre jeweiligen Angebote vorstellen können. Ziel dieser Plattform ist es, den Suchenden für den Bedarf an Dienstleistungen im Pferdesport ein Forum zu bieten, in dem alle Anbieter dieser Branche an einer Stelle vorliegen.

Die verschiedenen Kategorien reichen von Pferdeausbildung, -verkauf und -pensionen über Beratung & Agenturen, Versicherungen, Hufbeschlag, Sattler und Stallbedarf bis zu Immobilien und Reitanlagenbau. Über eine gezielte Branchensuche und eine interaktive Karte kann hier der passende Anbieter in Minutenschnelle herausgefiltert und über einen Button direkt kontaktiert werden. Abgerundet wird das Angebot von About Horses mit einem Marktplatz für Verkaufspferde, Deckanzeigen und Pferdetransporter sowie eine Terminübersicht verschiedenster Veranstaltungen mit Bezug zum Pferdesport.

Um auch Webdesign horses&web auf dieser Plattform zu positionieren, stellte ich zunächst eine unverbindliche E-Mail-Anfrage und bekam daraufhin direkt einige Tage später eine telefonische Beratung  durch die netten Mitarbeiter von About Horses. Das Konzept, alle Unternehmen einer Branche zentral zu bündeln um für Suchende die Auswahl des richtigen Dienstleisters deutlich zu vereinfachen, konnte mich überzeugen.

So habe ich mich nun auch entschlossen Webdesign horses&web auf About Horses zu präsentieren und freue mich auf neue Kontakte. Mein Profil kann hier aufgerufen werden:

Webdesign horses&web auf About Horses

 

 

 Schaut einfach mal rein, gerne nehme ich auch Fragen und Anregungen entgegen!